Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6092
      tommot
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Dr. Lust Team,

      ich habe eine wahrscheinlich sehr uninformierte Frage bezüglich sexuell übertragbarer Krankheiten, die ich mir jedoch nicht mittels Recherche im Internet beantworten kann.

      Ich wohne in einer WG, die einen gemeinsamen Waschraum hat. Letzte Woche habe ich aus Versehen eine alte Unterhose meines Mitbewohners angezogen, die meiner geähnelt hat.

      Besteht durch das Tragen dieser bereits zuvor von ihm getragenen Unterhose ein Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten, wenn sich getrocknetes Blut oder Sperma in der Unterhose befunden haben und Kontakt mit meiner Eichel hatten? 

      Ist ein STD Test notwendig? 

      Für eine Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar,

      Mit freundlichen Grüßen,

      Tom

    • #11225
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Tom!

       

      Auf diesem Weg werden keine STDs übertragen. Somit ist kein Test notwendig.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top