Startseite Foren HIV/Aids Sperma auf dem Po bekommen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6083
      Rokko1988
      Teilnehmer

      Hallo ich hatte ein Date wo ich auf dem Rücken lag und der Typ mir ohne Analverkehr auf die Hoden gespritzt hatte, ich weiß das es runtergelaufen ist udn in meiner Ritze war, besteht dort ein Ansteckungsrisiko? Wenn zb Sperma auf das Loch kommt? Oder ist es nicht möglich weil es schon an der Luft war? Gruß

    • #11218
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Rokko!

      Solange kein Sperma auf die Eichel oder auf die Darmschleimhaut (innen) gekommen ist bestand kein Risiko. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top