Startseite Foren HIV/Aids Passiv oral

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6513
      ksoy
      Teilnehmer

      Hallo,

      vor 2 Wochen hatte ich (männlich) passiv oral ohne Kondom bei einer Prostituierten. Nun soll ja passiv oral Safe sein solange keine Unmengen an Blut vorhanden sind.

      Was ist aber wenn die Prostituierte durch vorherige Kunden Reste von Sperma im Mund hätte ? Natürlich weiß ich das nicht und deshalb mache ich mich gerade verrückt.

    • #11649
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      wenn keine sichtbaren Mengen an Blut oder Sperma auf Ihre Eichel gelangt sind, bestand kein Risiko. Restmengen im Mund reichen nicht aus für eine Übertragung. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top