Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5858
      wurst26506
      Teilnehmer

      hallo dr lust.

      ich habe schonmal voreinpaar tagen geschrieben und als ich heute morgen aufgewacht bin war meine eichel feucht. eine durchsichtige flüssigkeit war da irgendwie ich weiss nun nich was das war. mein urologe ist erst ab 8.1 wieder da aber werde mir dann sofort einen termin holen. könnten sie mir helfen was das sein könnte?

    • #10994
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Wurst!

      Nein, das tun wir nicht. Erstens sind wir keine Ärzte, zweitens sind Ferndiagnosen nie möglich. Bitte suchen Sie einen Facharzt für Geschlechtskrankheiten auf. 

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top