Startseite Foren HIV/Aids Hiv Duschhandtuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6057
      Tarsus00
      Teilnehmer

      Hallo,

      war letztens bei einer Dame (Prostituierten) auf Besuch und ging vor dem Akt duschen! Als ich mich abgetrocknet hatte merkte ich dass ich wohl das gleiche Handtuch benutzt hatte als die Dame die gerade vorher duschte das noch feucht war!

      ich habe mit dem Handtuch auch sicher meinen Penis abgetrocknet und ich weiss nicht ob da oder wieviel Vaginalsekret auf dem Tuch war oder gar Blut??

      kann das sekret oder blut sich auf einem feuchten Tuch laenger halten als auf einem ausgetrockneten!?!

      wie gross war mein Hiv Risiko nehmen wir mal an ich habe gerade am Handtuch die Stelle an meinem Penis erwischt wo die Dame sich vorher die Scheide abgetrocknet hat oder zaehlt das zur Schmierinfektion ?

      vielen Danke fuer Antwort

       

       

       

    • #11192
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Im Scheidensekret ist die Viruskonzentration von HIV nur dünn, weshalb ein paar Tropfen davon für eine Infektion nicht ausreichen. Nur wenn der Penis vor Scheidensekret regelrecht feucht wird, ist ein Risiko gegeben (das ist aber praktisch nur bei ungeschütztem Sex möglich, nicht aber nach dem Abwischen mit einem Tuch, auf dem sich Scheidensekret befunden hat). In dieser Situation bestand deshalb kein Risiko für Sie. Auch Blut hätten Sie sehen müssen, damit ein Risiko gegeben wäre.

      Freundliche Grüße,

      Dr. Leo Lust

       

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top