Startseite Foren HIV/Aids HIV?!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5783
      werner123
      Teilnehmer

      Guten  Tag Herr Dr. Lust,

      vor 3 Wochen hatte ich einen RK mit einer Prostituierten. Der Gv war mit Kondom auch wenn dieses eng war. Man hat sich intensiv geküsst und die Dame hatte 2 Piercings im Mund. Nach dem GV hat sie das Kondom abgenomme und ich weiß nicht ob ich iwie an die Schamlippen dran kam, ich glaube nicht. –>Besteht hier ein Risiko?! Daraufhin hatten wir oralen Verkehr und ich war hier passiv ohne Kondom. Ob Sie Wunden im Mund hatte oder nicht, weiß ich natürlich auch nicht. . ( Info: ich hatte eine kleine reibungsbedingte Wunde am Penis)

      2 Wochen auf den Tag genau bekam ich plötzlich Fieber, Gliederschmerzen Kopfschmerzen und eine Angina. Ohne zu wissen ob viral bedingt oder bakteriell, gab mir der Arzt ein Antiobotika und die Angina klang ab. Aber nachts schwitze ich noch ein wenig. Ich bemerke zu dem ein paar Irritation im Mundraum: bläschen auf der Zunge und Aphte am Zahnfleisch.

      –>Bitte sagen Sie mir hier ob ich nun HIV Symptome aufzeigen in der Konstellation und wie das Risiko ihrer Meinung ist.? Und Menschen mit einer Krebsgeschichte die aber in Nachsorge sind, haben hier bei dem Kontakt (OV) ein höhreres Risko?

      Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

      Beste Grüße

      Werner

    • #10924
      Dr. Leo Lust
      Moderator
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top