Startseite Foren HIV/Aids Angst Aids

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6025
      Pool
      Teilnehmer

      Sehr geehrter Dr. Lust, Hier meine Geschichte: hatte vor vier Wochen in Japan mit einem Escort Girl in meinem Hotelzimmer ein date. Am Anfang hat sie mich Oral ohne Kondom befriedigt. Nach gemeinsamen Duschen bei der sie mich anschliessend im Bett wieder oral ohne Kondom bearbeitet hat (69 Stellung, obwohl ich bei ihr manuel nur an der Klitoris gespielt habe, also nicht geleckt), hatten geschützen Geschlechtsverkehr (also mit Kondom, obwohl etwas eng aber nicht gerissen). Vor dem Geschlechtsverkehr hat sie sich mit einem Gleitgel vorbeireitet. Beim Geschlechtsverkehr (sie auf mir) habe ich darauf geachtet, dass das Kondom nicht ausrutsch und habe es wegen dieser Angst mit der Hand soweit es ging festgehalten. Nach wenigen Minuten haben wir damit aufgehört, sie hat mir das Kondom abgezogen und mich bis zum Schluss manuel befriedigt. In dieser Zeit habe ich bei ihr an der Scheide mit Hand gespielt, ohne in sie einzudringen und an ihre Brüste geleckt. Im grossen und ganzem, glaube ich darauf geachtet zu haben mich zu schützen. Allerdings sitze ich jetzt hier mit einem grippeähnlichen Infekt (erhöhte Temperatur 38grad) und mache mir natürlich grosse Sorgen, ob das eventuell etwas mit dem HIVirus zu tun haben könnte. Dazu möchte ich dazufügen, dass ich wegen einer Colitis Ulcerosa letztes Jahr mit bis zu 50mg Prednison bis November (ab Januar 2018 nur 5mg) und zu dem geschielderten Fall bei 4mg war. Ich weiss nicht, ob dieses ein Rolle spielt. Ich will gerne ihre Einschätzung dazu haben. Vielen Dank

    • #11160
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Pool!

      Hier hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQs. Somit haben Ihre Sy<mptome andere Ursachen als HIV.

      Freundliche Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top