Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hiv Angst #14666
    waeschi
    Teilnehmer

    Habe nach 6 Wochen im Gesundheitsamt einen Test gemacht die Frau hat mir dann gezeigt wo das Ergebnis steht ich war so nervös habe negativ gelesen! Wäre er positiv gewesen hätte da die Frau anders reagiert?

    als Antwort auf: Hiv Angst #14600
    waeschi
    Teilnehmer

    Hallo Herr Dr. Leo Lust hab da noch ne Frage:wenn man sich mit Hiv infiziert kann man da in der Akutphase auch nur lang anhaltenden Schnupfen haben? Danke für ihre Antwort

    waeschi
    Teilnehmer

    Hallo Dr. Leo Lust Ich hatte vor einer Woche passiven Oralverkehr mit einem fremden Mann,ich bin auch männlich danach war meine Eichel rot außerdem hat er meinen Anus geleckt, 3 Tage später bekam ich Halsschmerzen und trockenen Husten und 6 Tage später bekam ich noch Herpesbläschen! Kann ich mich mit Hiv angesteckt haben? Danke schon mal im voraus für Ihre Antwort!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Scroll to Top