Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Risikoeinschätzung #13755
    topper
    Teilnehmer

    Sorry für das übereilte schreiben.
    Mitlerweile habe ich mich etwas eingelesen. Selbst wenn etwas Vaginalsekret an meinen Fingern war als ich das Kondom nachher umgedreht aufgezogen habe, dürfte Risiko bestanden haben. Blut habe ich nicht gesehen (wäre denn dann ein Risiko? Wenn es so wenig wäre, wenn man es nicht auf Anhieb sieht?

    Für den Bj an sich besteht anscheinend nur ein Risiko, falls sie „stark“ geblutet hätte. Ich vermute, dass dann nur ein Risiko gewesen wäre, wenn ih gemerkt hätte, dass sie z.b. Blut ausspucken muss? Also sind evtl. Vorhandene Entzündungen im Mund egal.

    Sie hat sich im November testen lassen, sagt sie. Da wäre die Viruslast, wenn sie im Zeitraum vorher etwas hatte ja jetzt relativ groß

    Ich habe mich zuletzt Mitte des Jahres testen lassen.

    Ein kurzes Feedback wäre trotzdem toll

    Frohe Weihnachten noch

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Scroll to Top