Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ansteckung HIV #15753
    rost5182
    Teilnehmer

    Wie hoch ist denn die Möglichkeit für Gonorrhoe bei passiven blasen?
    Etwa 1-2 danach ging es an das es nach dem urinieren an der harnoffnung brennt. Nun seit einer Woche.

    Ist die Gefahr für Tripper bei passiv OV hoch?

    als Antwort auf: Risikokontakt? #13990
    rost5182
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank sie mich beruhigt haben. Dann werde ich auf einen Test verzichten.

    Finde ihren Service und die Zeit die sie investieren toll.

    Alles gute für Sie

    als Antwort auf: Risikokontakt? #13984
    rost5182
    Teilnehmer

    Die Innenseite der Lippe stieß an die oberen Zähne

    als Antwort auf: Risikokontakt? #13983
    rost5182
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Heißt selbst es geblutet hatte bestand keine Gefahr?

    Danke für euren Service und ein schönes Wochenende

    als Antwort auf: Risikokontakt? #13976
    rost5182
    Teilnehmer

    Muss dazu erwähnen, das gleichzeitig und beidseitig dieses ziehen, drücken usw in der Leiste, Achseln und Nacken aufgetreten sind. Die Halsschmerzen (kratzen erst am 9. Tag). Fieber bisher keines aber teils Hitzewallungen

    Vielen Dank im voraus für die Antwort

    als Antwort auf: Risikoeinschätzung #13255
    rost5182
    Teilnehmer

    Nein gebrannt hat nichts. Ich habe es nur am nächsten Tag gemerkt das mein zahnfleich rot war an einigen Stellen und an der Backe eine entzündete Stelle war.

    als Antwort auf: Risikoeinschätzung #13248
    rost5182
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich gehe aufgrund ihrer Antwort davon aus ich mir keine Sorge zwecks HIV machen muss und ein HIV Test unnötig ist?

    Entschuldigen sie die Nachfrage.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Scroll to Top