Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Risikokontakt vor 5 Wochen? Meinungen? #14218
    RonaldBarber
    Teilnehmer

    Danke Doktor,

    eine weitere Frage hätte ich noch, wie sieht die Situation aus wenn sie versucht hat mein Penis einzuführen, ich aber es nicht zugelassen hab.
    Theoretisch gab es hier intensiven Kontakt mit den Scheiden Eingang, jedoch war er nie in Ihr, da sie zum einen nicht Feucht genug war und ich es nicht zugelassen habe.

    Was ich damit Fragen möchte ist wie sieht es dann mit der Risikobeurteilung aus, wenn da Druck am Scheiden Eingang entstanden ist.

    Ich danke Ihnen für die Mühe und freue mich auf eine Antwort Ihrerseits.

    als Antwort auf: Risikokontakt vor 5 Wochen? Meinungen? #14196
    RonaldBarber
    Teilnehmer

    Dr. Leo Lust ich habe im FAQ diesen ausschnitt gesehen bei der Frage Ansteckung per Petting: „Auch Spermamengen, Blut, Darmsekret oder Lusttropfen, die zufällig während intensiven Körperkontakts auf den Penis oder in die Scheide gelangen, stellen ein Risiko dar.“

    Hab ich das richtig gelesen das doch Risiko bestand oder ist das ein zu ersetzen mit kein.

    Theorethisch war es ja Petting da an einander gerieben wurde, oder?

    als Antwort auf: Risikokontakt vor 5 Wochen? Meinungen? #14195
    RonaldBarber
    Teilnehmer

    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Also kann ich diesbezüglich beruhigt sein und muss nicht zum HIV Test? Ist es in keinem Fall bekannt das sowas passiert ist?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Scroll to Top