Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ansteckung möglich ? #7065
    neuneu
    Teilnehmer

    Liebes Dr.Lust Team,

    meine Frage war durchaus ernst gemeint, könnten Sie mir antworten ob eine Ansteckung möglich ist, wenn der Penisschaft mit Vaginalsekret benetzt ist und nach dem Geschlechtsakt der komplette Penis mit einem Papiertuch gereinigt wird (auch der Bereich der Schleimhäute) ?

    Herzlichen Dank für eine Antwort, da dies mich doch sehr beunruhigt.

     

    Viele Grüße,

    neuneu

    als Antwort auf: Oralverkehr #6753
    neuneu
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team,

    wie groß muss denn eine solche entzündliche Stelle sein, um eine Eintrittspforte bilden zu können. Bei mir waren es nämlich ca. 2-3 mm. Reicht dies aus ?

    Bei anderen Themen hatte ich gelesen, daß Wunden in einer solchen Größe, selbst wenn sie noch offen wären (z.B. beim Petting) kein Risiko darstellen. Oder verhält sich das bei der Mundschleimhaut (Zunge) anders ?

    Herzlichen Dank für eine weitere Antwort !

    Viele Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Scroll to Top