Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: frage #7270
    ich86
    Teilnehmer

    hier nochmal die ganze Situation ausführlicher

     

    Ich hätte gerne ihre fachmännische Einschätzung zur folgenden Situation, ob bei dieser ein Risikokontakt vorlag und eine mögliche HIV und sexueller Krankheiten Übertragung möglich ist.

     

    Letzte Woche hatte ich AV mit einem jungen und hatte dabei 2 Kondome über. Leider ist uns während dessen das Gleitgel ausgegangen, sodass wir ein wenig Duschdas benutzt haben:(

     

    Die Kondome sind durex xtra spezial mit einer Wandstärke von 0,075mm. Das Kondom besteht aus Naturkautschuklatex und ist transparent sowie befeuchtet.

     

    Wir haben weder geblasen, noch uns geküsst, noch hat er mich gefickt. lediglich ich habe ihn in einem Zeitraum mit immer wieder kehrenden Unterbrechungen von ca. 5 bis 10min gefickt, nachdem wir aufhören mussten, weil es ihm ungenehm war, da er ein brennen verspürte.

     

    Wie hoch schätzen sie hierfür das Risiko ein, sich mit irgendwas angesteckt zu haben?

     

    LG Stefan

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Scroll to Top