Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Anonymos: Hautverletzung #7048
    Franzel
    Teilnehmer

    ich habe dasselbe problem gehabt,.., nachdem der frisör fertig war benutzt er so eine klinge um die seiten etwas gerade zu schneiden,..das messer lag vor meinen augen ca. 10-15 minuten bevor es in seiner hand nahm um damit zuschneiiden….vielleicht hat er auch die klinge getauscht das heisst ne neue reingemacht und ich habe es nicht mitbekommen,..besteht hier risiko ? sich mit was infiziert z uhaben?

    wie gesagt das klingenmesser lag vor mir ca. 15min bevor er es in die hand nahm und beuitzte.,.

    ich denke mal wenn was drauf war dann was blut nicht mehr infektiös oder?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Scroll to Top