Startseite Foren HIV/Aids tabel dance

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2159
      stefan
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Leo Lust Team,

      ich habe da eine Frage an euch. Ich war letzte Woche am Freitag in San Francisco in einem Table Dance Club. Ich bin dann nach kurzer Zeit mit einem Mädchen (zirka 25 Jahre) mit ins Separee gegangen. Im Zuge dieser 10 Minuten hat das Mädchen für mich nackt getanzt, ich war dabei angezogen…sie hat immer wieder ihre Brüste an mich gedrückt und ich habe sie begrapscht.

      In einem kurzen Moment bin ich dann mit meiner Hand in die nähe ihrer Vagina gekommen. Nun stelle ich mir seitdem die Frage, ob ich mich dadurch anstecken kann, wenn meine Finger danach in meinen Mund waren, bzw. auf den Lippen (das macht man ja oft unbewusst), ebenso war ich auf dem WC und hatte dabei meinen Penis in der Hand.

      HINWEIS: ich habe zwar kein Zahnfleischbluten, jedoch leichten Zahnfleischschwund.

      Meine Frage lautet nun, kann ich mich anstecken, wenn ich die Vagina berühre und mir danach mit den Fingern in den Mund fahre bzw. den Penis halte? (Ich habe sie NICHT mit den Fingern befriedigt – lediglich bin ich in die nähe der Vagina gekommen)

      Vielen Dank für Ihre Antwort…ein verzweifelter Stefan

    • #7305
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo stefan!

      Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV relativ dünn, d.h. selbst wenn man ein paar Tropfen davon in den Mund oder auf den Penis abkriegt, besteht noch lange kein Risiko einer HIV-Infektion. Ein Risiko besteht nur nach langem ungeschütztem Sex, wenn die Eichel vor Scheidensekret regelrecht nass wird (was indirekt von der Scheide auf Ihre Hand auf Ihren Penis gar nicht möglich war, hier waren höchstens ein paar Tropfen im Spiel). D.h. Sie hatten kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top