Startseite Foren HIV/Aids risikokontakt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2930
      unruhig
      Teilnehmer

      hallo,

      ich wende mich hier einmal an euch, da ich ein wenig unruhig geworden nach dem sex den ich am montagabend mit einer frau hatte. sie ist eine ‚hobby‘ prostituierte, also macht ab und wann dates gegen tg, war privat bei ihr zuhause. aber das tut eigentlich gar nichts zur sache.

      nun zum grund meiner mail, bevor wir gv hatten, hat sie sich auf mich gelegt, und wir haben uns geküsst, dabei lag mein penis nach oben geklappt auf meinem bauch. sie lag mit ihrem bauch auf meinem penis, ich habe allerdings auch ihr piercing (am kitzler oder oberhalb davon) am penis gespürt. nun habe ich angst sie könnte mit ihrer scheide auf meinem penis gelegen haben, und ferner habe ich angst es könnte so scheidensekret auf meine schleimhaut (innenseite vorhaut) gekommen sein. eigentlich könnte sie allerhöchstens mit ihrem kitzler und dem piercing an meine schleimhaut (innenseite vorhaut) gekommen sein. ist da überhaupt scheindensekret dran? könnte so eine infektion passiert sein? es definitiv keine ungeschützte penetration stattgefunden.

      der gv erfolgte selbstverständlich mit kondom.

      hallo,

      ich wende mich hier einmal an euch, da ich ein wenig unruhig geworden nach dem sex den ich am montagabend mit einer frau hatte. sie ist eine ‚hobby‘ prostituierte, also macht ab und wann dates gegen tg, war privat bei ihr zuhause. aber das tut eigentlich gar nichts zur sache.

      nun zum grund meiner mail, bevor wir gv hatten, hat sie sich auf mich gelegt, und wir haben uns geküsst, dabei lag mein penis nach oben geklappt auf meinem bauch. sie lag mit ihrem bauch auf meinem penis, ich habe allerdings auch ihr piercing (am kitzler oder oberhalb davon) am penis gespürt. nun habe ich angst sie könnte mit ihrer scheide auf meinem penis gelegen haben, und ferner habe ich angst es könnte so scheidensekret auf meine schleimhaut (innenseite vorhaut) gekommen sein. eigentlich könnte sie allerhöchstens mit ihrem kitzler und dem piercing an meine schleimhaut (innenseite vorhaut) gekommen sein. ist da überhaupt scheindensekret dran? könnte so eine infektion passiert sein? es definitiv keine ungeschützte penetration stattgefunden.

      der gv erfolgte selbstverständlich mit kondom.

      ich neige dazu mir gleich gedanken zu machen und bin nun etwas unruhig. was meint ihr dazu? ich würde mich sehr über eine antwort freuen.

      grüße

    • #8097
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo unruhig!

      Bezüglich HIV bestand hier kein Risiko, denn das Reiben des Penis an der Scheide bzw. am Kitzler fällt noch immer unter Safer Sex. Im Scheidensekret ist die Virenkonzentration von HIV nur dünn, weswegen Mengen an Scheidensekret, die beim Reiben des Penis an der Scheide auf die Eichel gelangen könnten, für eine HIV-Infektion nicht ausreichen. Die Eichel müsste schon regelrecht nass vor Sekret werden, damit ein Risiko bestünde, und das ist beim äußerlichen Reiben praktisch unmöglich. Sie können daher jedes Risiko ausschließen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top