Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
      krahali
      Teilnehmer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte vor drei Tagen Sex mit einer Prostituierten, der in einer unangenehmen Situation endete. Hatte ich ein Risiko?

Es begann damit, dass sie mich oral befriedigte. Ich hatte dabei ein Kondom auf. Sie blies sehr hart, teils mit Zahneinsatz.

Später setzte sie sich auf mich und ließ meinen Penis in sie eindringen. Nach einigen Minuten beendeten wir es, sie machte einen schockierten Laut, da am Kondom Blut zu sehen war. Ich war ebenfalls schockiert, sie meinte, sie habe zu stark geblasen.

Ich desinfizierte die Eichel mit Desinfektionsmittel, ging ins Bad, wusch Eichel und Penis, urinierte. Anschließend ließ ich mir das Kondom geben, sie gab es mir, ich testete es über dem Waschbecken auf Dichtigkeit indem ich Wasser hineinlaufen ließ. Es war offenbar nicht beschädigt, ich bin mir aber nicht sicher, ich glaube, auch auf der Außenhaut einen Blutfilm gesehen zu haben?

Heute habe ich auf der Eichel drei Abschürfungen entdeckt, die aussehen, als seien sie von Zähnen verursacht. Ist es möglich, dass die Eichel durch ein intaktes Kondom verletzt wird? Oder war das Kondom doch beschädigt?

Hatte ich einen Risikokontakt?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung.

krahali
      Teilnehmer

Mittlerweile zweifele ich daran, ob die Dienstleisterin mir tatsächlich das benutzte Kondom gegeben hat zum Überprüfen. Womöglich hat sie ein neues, unbeschädigtes Kondom ausgepackt, während ich meinen Penis desinfiziert habe? Es ist doch eher unwahrscheinlich, dass das Kondom während eines Blowjobs heile bleibt, während der Penis aber verletzt wird?

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Nur wenn das Kondom sichtbar kaputt war bestand ein Risiko für HIV. Wenn das nicht der Fall war (und das können nur Sie einschätzen) bestand auch kein Risiko.

Liebe Grüße,
      Das Leo Lust Team

krahali
      Teilnehmer

Guten Abend, vielen Dank für die Antwort. Sie leisten großartige Arbeit.
      Als das Kondom über den Penis gezogen war, waren nach dem Herausziehen am Kondom keine Schäden zu sehen, die erkennbar auf den ersten Blick gewesen sind.

Es ist aber denkbar, dass unscheinbarere Schäden vorhanden waren.

Dr. Leo Lust
      Moderator

Derartig minimale Beschädigungen stellen für HIV kein Risiko dar, weil keine ausreichende Menge an Körperflüssigkeit hindurch kommen könnte.

LG

krahali
      Teilnehmer

Danke für Ihre Antwort, wie gesagt, beim Rausziehen war keine offensichtliche Beschädigung zu erkennen, dennoch ist es Fakt, dass ich eine Verletzung an der Eichel hatte.

krahali
      Teilnehmer

Die vorher nicht da war…

Dr. Leo Lust
      Moderator

Hallo,

Die sensible Haut an der Eichel könnte durch Reibung auch eine kleine Schürfwunde bekommen, ohne dass das Kondom sichtbar beschädigt geworden ist.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Das Thema „Risikokontakt“ ist für neue Antworten geschlossen.
Scroll to Top