Startseite Foren HIV/Aids Oralverkehr Passiv

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #15168
    Nachtmensch
    Teilnehmer

    Hallo…ich war neulich in einem Club und habe einem Pärchen zugesehen wie die Frau ihren Mann oral befriedigt hat. Ob der Mann in den Mund der Frau gekommen ist weiß ich nicht. Die Frau hat auch meinen Penis für ca 20sec in den Mund genommen. Ich wollte das eigentlich nicht. Eine Erektion hat ich nicht. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit Hiv angesteckt haben könnte falls noch Sperma bzw Reste oder Lusttropfen im Mund waren.Auf meinem Penis habe ich allerdings kein Sperma oder Blut gesehen.

    #15172
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Guten Tag!
    Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488

    Freundliche Grüße!

    Dr. Leo Lust

    #15223
    Nachtmensch
    Teilnehmer

    Könnten Sie die Frage beantworten, vielleicht wäre es auch gut für andere Mitleser mit ähnlichen Sorgen…
    Vielen lieben Dank.

    #15230
    Dr. Leo Lust
    Moderator

    Hallo,

    Spermareste stellen keinen Übertragungsweg für HIV dar. Es müssten schon eine frische Menge an sichtbarem Sperma auf die Eichel gelangen, damit ein Risiko für HIV bestünde.

    Liebe Grüße,
    Das Leo Lust Team

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top