Startseite › Foren › HIV/Aids › Oralverkehr Passiv
- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
15. August 2023 um 9:05 Uhr #15168NachtmenschTeilnehmer
Hallo…ich war neulich in einem Club und habe einem Pärchen zugesehen wie die Frau ihren Mann oral befriedigt hat. Ob der Mann in den Mund der Frau gekommen ist weiß ich nicht. Die Frau hat auch meinen Penis für ca 20sec in den Mund genommen. Ich wollte das eigentlich nicht. Eine Erektion hat ich nicht. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit Hiv angesteckt haben könnte falls noch Sperma bzw Reste oder Lusttropfen im Mund waren.Auf meinem Penis habe ich allerdings kein Sperma oder Blut gesehen.
-
16. August 2023 um 8:56 Uhr #15172Dr. Leo LustModerator
Guten Tag!
Aufgrund der Urlaubszeiten kann ich gerade keine schriftlichen Anfragen beantworten. Sie erreichen uns aber telefonisch von Montag bis Freitag von 9-13 Uhr und am Montag und Donnerstag von 17-19 Uhr. Telefonnummer: +43 662 881488Freundliche Grüße!
Dr. Leo Lust
-
28. August 2023 um 12:51 Uhr #15223NachtmenschTeilnehmer
Könnten Sie die Frage beantworten, vielleicht wäre es auch gut für andere Mitleser mit ähnlichen Sorgen…
Vielen lieben Dank. -
30. August 2023 um 10:59 Uhr #15230Dr. Leo LustModerator
Hallo,
Spermareste stellen keinen Übertragungsweg für HIV dar. Es müssten schon eine frische Menge an sichtbarem Sperma auf die Eichel gelangen, damit ein Risiko für HIV bestünde.
Liebe Grüße,
Das Leo Lust Team
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.