Startseite Foren HIV/Aids HIV Übertragung durch Handmassage

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3169
      Stefan0505
      Teilnehmer
      Hallo,
      ich war kürzlich bei einer Prostituierten, dabei hatte ich mit der Frau insg. 3x kurz GV mit Kondom (mein Penis wurde jeweils wieder schlaff und ich habe herausgezogen) Sie hat mir, nachdem mein Penis während des GV schlaff wurde und ich aus der Vagina herausgezogen habe, das Kondom entfernt und eine Handmassage meines Penis (ohne Kondom) durchgeführt.
      Danach hat sie mir wieder ein neues Kondom angelegt um eindringen zu können.
      Was mir nun sehr Kopfzerbrechen macht, ist folgendes, dass sich die Frau, bevor sie die Handmassage durchführte, sich an der Vagina gerieben hat und einen Finger für kürzere Zeit in ihre Vagina gesteckt hat. Die Handmassage war von gewissen Druck und Dauer (ca 1min). Ich habe nun Bedenken dass sie mir ihre Scheidenflüssigkeit (die ja nun praktisch an ihren Fingeren anhaftete und als infektiös zu betrachten ist) in den Penis einmassiert hat, und es dadurch zu einer möglichen HIV Infektion gekommen ist.

      Hallo,
      ich war kürzlich bei einer Prostituierten, dabei hatte ich mit der Frau insg. 3x kurz GV mit Kondom (mein Penis wurde jeweils wieder schlaff und ich habe herausgezogen) Sie hat mir, nachdem mein Penis während des GV schlaff wurde und ich aus der Vagina herausgezogen habe, das Kondom entfernt und eine Handmassage meines Penis (ohne Kondom) durchgeführt.
      Danach hat sie mir wieder ein neues Kondom angelegt um eindringen zu können.
      Was mir nun sehr Kopfzerbrechen macht, ist folgendes, dass sich die Frau, bevor sie die Handmassage durchführte, sich an der Vagina gerieben hat und einen Finger für kürzere Zeit in ihre Vagina gesteckt hat. Die Handmassage war von gewissen Druck und Dauer (ca 1min). Ich habe nun Bedenken dass sie mir ihre Scheidenflüssigkeit (die ja nun praktisch an ihren Fingeren anhaftete und als infektiös zu betrachten ist) in den Penis einmassiert hat, und es dadurch zu einer möglichen HIV Infektion gekommen ist.
      Die Handmassage erfolgte nicht unmittelbar nachdem sie sich selbst gefingert hat, sondern es war eine geraume Zeit dazwischen (viell. ein paar Minuten)
      Danke für Ihre Antwort
    • #8330
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Stefan0505!

      Beim Petting, während Handmassagen etc. kann HIV nicht indirekt über die Hände übertragen werden, siehe auch hier: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-wenn-mich-frau-mit-hand-befriedigt-und-scheidensekret-auf-ihren-h%C3%A4nden-klebt

      D.h. Sie hatten kein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top