Startseite Foren HIV/Aids HIV Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #14432
      Mike151995
      Teilnehmer

      Sehr geehrtes Beratungsteam,
      ich habe eine Nachfrage.
      Ich hatte am 12.12. geschützen Geschlechtsverkehr (Kondom) und Küssen mit einer mir davor unbekannten weiblichen Person.
      Vor dem Akt habe ich die Person mit den Fingern stimuliert. Hier gab es Kontakt mit dem Vaginalsekret. Leider hatte ich an der Hand eine kleine offene Stelle und trockene Haut(ca 3 mm breit und kaum tief). Weiterhin habe ich mich nach dem Akt mit einem Feuchttuch gereinigt und anschließend geduscht und die Wäsche getauscht.
      Ich möchte mich gerne auf diesem Wege über eventuelle Risiken informieren. Leider weiß ich nicht ob die besagte Person HIV hatte oder nicht.

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      besten Dank im Voraus und freundliche Grüße

    • #14433
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Mike,

      Bei geschütztem Geschlechtsverkehr, genauso wie bei kleine Wunden kann HIV nicht übertragen werden. Sie hatten daher kein Risiko in dieser Situation.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top