Startseite Foren HIV/Aids HIV durch aktiv rimmen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5906
      Suiteman89
      Teilnehmer

      Hallo liebes Dr Leo Lust Team, Ich habe eine frage. Ich war immer der Annahme das beim Rimmen nicht wirklich viel passieren kann wollte aber noch mal genau nachfragen . Und zwar hatte ich zwei Kontakte bei denen ich aktiv gerimmt habe. Es hat aber vorher nichts am Loch statt gefunden Bei den einen habe ich nur außen geleckt und es hat leicht nach Schweiß und Kot geschmeckt obwohl nichts zu sehen war und bei den anderen hat es nach gar nichts geschmeckt aber er war von Natur aus denke ich schon etwas weiter geöffnet das ich mit meiner Zunge leicht reingekommen bin. Blut war bei beiden nicht sichtbare bzw. habe ich auch nichts geschmeckt. Meine Frage ist nun kann da eine Gefahr bestehen das ich mich mit HIV anstecken könnte ? Mache mir jetzt echt meine Gedanken . Beide sagten zwar sie wären gesund aber man weiß ja nie. Und ich habe in anderen Forenbeiträgen gelesen das Blut mit eine Rolle spielt. Wie viel müsste das denn sein also die Menge. Und generell ist rimmen gefährlich bzw. besteht da ein hohes Risiko. Dachte mir nämlich dadurch das man nicht Blut und Sperma in Kontakt kommt und viel Speichel mit im Spiel ist das da nix passieren kann. Vielen Dank

    • #11042
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Suiteman!

      Nein, hier besteht kein Risiko da Sie ja kein Blut bemerkt/geschmeckt haben; siehe hier: http://dresden.aidshilfe.de/?lexikon=rimming

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top