Startseite Foren HIV/Aids Genitalwarze HIV Risiko

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6568
      Hypo23
      Teilnehmer

      Hallo liebes Team,

      Ich habe vor 2 Wochen mit einer Dame Sex gehabt. Ich habe am Penisschaft ein paar Feigwarzen. Nun zu meiner Frage, ich habe natürlich ein Kondom benutzt, dieses hat allerdings nicht ganz die Warzen abgedeckt. Verletzt waren die Warzen nicht soweit ich das beurteilen kann. Es kann aber durchaus sein das Scheidensekret auf die Warzen gekommen ist. Ist hierbei ein HIV test ratsam und bestand ein Risiko? Vielen Dank

    • #11704
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Sie haben schon mehrmals die gleiche Frage gestellt, die Antwort bleibt gleich: Feigwarzen, die keine akute, blutende Wunde darstellen sind auch keine Eintrittspforte für HIV. 

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top