Startseite Foren HIV/Aids Dummheit gemacht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5360
      deppseff
      Teilnehmer

      Ich war kürzlich bei einer Prostituierten und iwie und zu meiner Überraschung wurde die auch richtig geil und plötzlich machten wir es ohne Gummi, eine Riesenidiotie.

      Ich war ca 80 Sekunden mit der Eichel in ihrer Vagina, hab mich aber nicht beweg sondern mit der Han dann den Schaft masturbiert und so abgespritzt, dann rausgezogen. DAs war natürlich total doof, aber die Frage ist jetzt:

      War das riskant? Ja, natürlich. Sehr riskant? Hohes Risiko?

      Danke

    • #10510
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Bei einmalig ungeschütztem Vaginalverkehr mit einer HIV-positiven Person liegt das Risiko bei ca. 1%. Sicherheit kann ein HIV-Test geben.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top