Startseite Foren HIV/Aids HIV oder Hepatitis C Angst Antwort auf: HIV oder Hepatitis C Angst

#15376
tom33
Teilnehmer

Hallo Leo Lust Team,

ich muss mich zu dem Thema noch mal melden. Ich habe nun bereits einen HIV Test gemacht, der zum Glück negativ war.
Wie sieht es mit einen Hepatitis C Test aus? Man liest immer von 6 Wochen bis 6 Monate muss man warten, was ist da genau richtig?

Ich frage bewusst, da ich leider zur Zeit unter Durchfall und sehr hellen Stuhl leide. Natürlich ist durch meine Angst die ich vor HIV und Hepatitis C sofort wieder in den Sinn gekommen, es könnte Hepatitis sein. Daher wollte ich noch mal eine Einschätzung von Experten haben. Generell sagt man ja immer Symptome sagen nichts aus, aber man liest auch immer wieder Veränderung vom Stuhl kann mit Hepatitis in Verbindung gebracht werden.

Leider liegt der Vorfall mit dem Haarschneidegerät schon fast 2 Monate zurück, daher kann ich es nicht mehr ganz im Detail beschreiben. Aber gibt es oder gab es schon mal HCV Übertragungen über ein Haarschneidegerät (Trimmer)

Vielen Dank

Scroll to Top