Startseite Foren HIV/Aids HIV Ansteckung möglich wenn Höschen beim Reiben und spielen dazwischen war?!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #6330
      lilli95
      Teilnehmer

      Guten Abend,

      besteht ein HIV Risiko wenn ich meinen Tanga an hatte und der Mann (nackt und ungeschützt) seinen Penis an meiner Scheide gerieben und gegen diese gedrückt hat. Er ist nicht richtig eingedrungen, hat es immer wieder so angedeutet mein Höschen war aber immer dazwischen.Sollte ich einen Test machen? 

      Danke im Voraus 

      Viele Grüße

    • #11464
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Guten Morgen, 

      es besteht nur dann ein Risiko, wenn Sperma auf Ihre Schleimhaut gelangt, was in dem Fall auszuschließen ist.

      https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

      Liebe Grüße,

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top