Startseite › Foren › HIV/Aids › Frage bzgl. Oralsex
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 3 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
17. Januar 2017 um 20:24 Uhr #5473Panik85Teilnehmer
Hallo Dr. Lust,
ich hatte am Wochenende Oralverkehr mit einer Frau, die ich vor kurzem kennengelernt habe. Während des Vorspiels hat sie auch immer wieder an meinen Lippen oder meiner Zunge geknabbert. Sie hat aber auch mal etwas heftiger zugebissen. Ich glaube nicht, dass meine Lippe oder Zunge dabei verletzt wurde, aber ich kann eine kleine Wunde nicht völlig ausschließen. Ein Bluten habe ich nicht bemerkt. Anschließend hatte ich dann Oralverkehr, wobei ich dabei hauptsächlich ihren Kitzler geleckt habe. Im Vorfeld könnte durch meine Hand jedoch auch Scheidenflüssigkeit an den Kitzler gelangt sein. Besteht in diesm Fall ein Risiko einer Infektion?
Wenn ich mir Ihre FAQs ansehe, dann scheint hier kein sehr großes Risiko zu bestehen, aber seitdem mir die Situation bewusst ist, stehe ich völlig neben mir. Ich kann nicht richtig schlafen und muss aufkommende Panikattacken niederkämpfen. Daher habe ich mich dazu entschieden Ihnen diese Nachricht zukommen zu lassen.
Vielen Dank für die Hilfe.
-
18. Januar 2017 um 8:24 Uhr #10621Dr. Leo LustModerator
Hallo Panik85!
Ein Risiko besteht nur dann, wenn sie eine bemerkbare Blutmenge in Ihren Mund bekommen. So wie wir das auch schon in unserer FAQ schildern.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.