Startseite Foren HIV/Aids Hiv herpes

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5382
      Manne
      Teilnehmer

      Hallo danke das sie mir schon mal ein Beitrag eben beantwortet habe.brauche sie jetzt noch mal ich hoffe sie können mir helfen. Bei der Frau der ich war hatte ein blässchen am mund hatte zwar das herpes Pflaster drauf. Sie ist leider mit den Mund an mein pennis sie hat nur meine vorhaut in der Mitte berührt mit dem Mund und hat mit der Zungen spitze meine eichelbminimall berührt dann hab ich gesagt sie soll weg. Wie sieht es da aus mit hiv übertragung und herpes. Vielleicht wissen sie was das ist hab am harnröre Eingang an der Innenseite in blässchen das braun war denke immer noch vom urin das es braun war aber das blässchen war weich und ist erst nach 1 Jahr weg gegangen ist aber immer noch so nee narbe drann hatte zwischen drinnen auch ein pilz kann das von dem gekommen sein ab und zu stich die Narbe noch wen ich hinkomme

    • #10536
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Manne!

       

      Haben sie eine sichtbare Menge an Herpes-Wundflüssigkeit auf Ihre Eichel oder auf die Innenseite der Vorhaut bekommen? Wenn ja, dann hat nämlich ein Risiko für HIV bestanden.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top