Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt mit zwei Männern?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5265
      Benni82
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hatte heute sexuellen Kontakt mit zwei Männern und obwohl ich glaube, das es kein Risikokontakt war, bin ich doch durcheinander. Aber kurz erklärt…

      Der 1. Mann wichste meinen Penis und fingerte meinen Po und machte seine Finger zusätzlich mit seinem Speichel nass. Oralsex gab es beidseitig nicht. Auch kein Geschlechtsverkehr.

      Der 2. Mann, mit dem hatte ich Analsex, wobei ich der passive Part war. Er benutzte Gleitcreme und Gummi, er kam nicht zum Höhepunkt. Auch hier kein Oralsex.

      Ich bin der Meinung, das alles safe war, aber irgendwie möchte ich doch nochmal nachfragen. Speziell der Speichel des ersten Mannes…

      Liebe Grüße

      Benni

       

    • #10416
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Benni!

       

      HIV kann durch Speichel nicht übertragen werden. Zum Petting siehe unsere FAQs: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-beim-petting-mit-hiv-infizieren

       

      Kondome schützen zu 100 Prozent vor HIV, wenn sie nicht platzen.

      Somit war das Safer Sex.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top