Startseite › Foren › Sexuell übertragbare Krankheiten › Antibiotikabehandlung /Azithromyzin
- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 8 Monaten von Dr. Leo Lust.
-
AutorBeiträge
-
-
26. Juli 2010 um 13:39 Uhr #2491Sandro32Teilnehmer
Hallo Dr. Leo Lust,
bin heute zum Urologen gegangen und habe einen Abstrich machen lassen.
Ich hatte zum ersten mal einen ganz schwachen Ausfluss, wobei er meinte dass es nicht zwingend von einer möglichen Infektion herührte.
Werde am Mittwoch das Ergebnis wissen. Können Sie mir sagen-da ich im Internet auch über Behandlungsmöglichkeiten mit Azithromyzin gelesen haben-ob mit der Einmaligen Einnahme eines hochdosierten Antibiotika wie ober erwähnt die gleichen Erfolgsaussichten auf Heilung hat wie mit längeren Antibiotikabehandlung?Und wie lange dauert eine Therapie mit Antibiotika?
Würde Sie Proforma schon Medikamente einnehmen?
Besten Dank und viele Grüße
Sandro 32
-
9. August 2010 um 11:21 Uhr #7662Dr. Leo LustModerator
Hallo Sandro32!
Wie oft Sie das Antibiotikum einnehmen müssen, bis eine Infektion völlig ausgeheilt ist, sollten Sie unbedingt mit Ihrem behandelnden Arzt abklären. Eine medizinische Beratung zur Einnahme von Medimamenten kann und darf ich über das Internet nämlich nicht machen. Es ist aber wichtig, Antibiotika immer für die vorgeschriebene Zeit einzunehmen, d.h. auch wenn die Symptome schon nach einem Tag abklingen, muss man dennoch weiterhin das Antibiotikum einnehmen und darf das Medikament nich einfach absetzen.
Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.