Startseite Foren HIV/Aids Lippenherpes

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #13936
      Hotte007
      Teilnehmer

      Hallo Leute..

      Ich war letztens in einem Massagestudio und wurde oral passiv verwöhnt und wie es der Zufall so will habe ich Sie dann auch oral befriedigt… Nun meine Frage… Danach habe ich festgestellt das ich ein lippenherpes an der Oberlippe hatte… Es hat nicht geblutet und es war ein leichter gelber Belag darauf… Nun denke ich das dies eine Eintrittsstelle für HIV sein könnte…
      Stimmt das… Bisschen Angst macht mir das schon…
      Mfg

    • #13940
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo,

      Herpesbläschen stellen keine Eintrittspforte für HIV dar, weil es sich hier nur um kleine Wunden handelt.

      Liebe Grüße,
      Das Team der Aidshilfe

    • #13942
      Hotte007
      Teilnehmer

      Dankeschön… Gut zu wissen…
      Was heißt das eigentlich zu klein ?
      Mfg

    • #14216
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hotte,

      sry, dass deine Anfrage untergegangen ist. Die Eintrittspforte wäre dann gegeben, wenn es sich um eine Wunde handelt, welche verbunden werden muss, also eine große, offene und tiefe Fleischwunde darstellt. In deinem Fall wäre eine Übertragung über die Schleimhäute nur dann möglich gewesen, wenn beim Oralverkehr eine schmeckbare Menge Blut im Spiel gewesen wäre.

      Liebe Grüße
      Jakob
      Team der Aidshilfe Salzburg

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top