Startseite Foren HIV/Aids Zigunye: Fingern anal

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1588
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      In Ergänzung meiner vorherigen Frage: Falls nun wirklich Blut im Spiel war (was völlig ausgeshclossen ist, da keine verletzungen sichtbar waren) würde dies durch das Massageöl verdünnt werden und somit evtl. weniger gefährlich (sofern eine HIV Infektion überhaupt vorlag!) Danke

    • #6696
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Zigunye!

       In diesem Fall kannst Du wie gesagt eine Ansteckung mit HIV zu 100% ausschließen, aber solltest Du jemals in eine Situation kommen, wo Du bermerkst, dass Dein Sexualpartner am Finger deutlich blutet, so solltest Du das Fingern besser lassen. Unter Umständen können größere Blutmengen dann nämlich nicht durch Massageöl oder Gleitgel ausreichend verdünnt werden, sodass ein Risiko bestünde.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top