Startseite Foren HIV/Aids Wunde am Finger 3. Versuch

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3244
      Andy111
      Teilnehmer

      Hallo Hatte diese Frage schon zweimal eingestellt. Leider war sie nach kurzer Zeit gelöscht ????? Also ich hatte mir mittwochs eine kleine runde Wunde 3 mm zugezogen. Anfangs hat sue leicht geblutet. Eine kruste hat sich aber nicht wirklich gebildet. Sie sah immer ein bisschen "fleischig" aus und hat genässt. Freitags hatte ich dann Sex mit einer Frau. Die habe ich dann auch ca 4 min gefingert. Hab erst wieder an die Wunde gedacht als es leicht gebrannt hat. Könnte ich mich dadurch angesteckt haben??? Wodurch kam dieses brennen??? Muss eine Wunde wirklich bluten damit sie offen ist um sich zu infizieren??? Müssen alle hautschichten durch sein um sich anzustecken??? (da ja ib den oberen hautschichten schon kleine Blutgefäße sind ) Wenn die Frau gerade frisch sich angesteckt hätte und somit eine hohe viruslast. Ist dann die Gefahr mit so einer Wunde größer??? Ist so eine Wunde die fast zwei Tage alt ist nicht sowieso verschlossen??? Hoffe auf Antwort Danke

    • #8406
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Andy!

      Bitte lesen Sie sich noch einmal gut unsere FAQs zu Wunden durch.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top