Sie sind hier

wie albern kann man sein Hiv Risiko?

Hallo, Lieber Dr.Leo Lusthoffe das sie meine schreibweiße verstehen da mein deutsch noch nicht so gut ist.und zwar folgendes hab ich vor paar wochen meinen B führerschein bestanden dann war ich so gut gelaunt dachte ich mir buche mir neProstutierte ins Hotel ich ahnte was ich gemacht hab nach paar Min später kam sie an dann haben wir ein kleines vorspiel gemacht dann ging des ganze los mit kondom ich hab ihr gebeten mit ohne OV zu machen war auch damit einverstanden damit dann ist sie auf mich gelegen eher gesagt reiterstellung sie war sehr feucht und ich merkte das sie sehr feucht war in der reiterstellung merkte ich das meine Eicheln ganze zeit geribben habenPetting hab ich auch öffters gemacht da ich als Fleischer tätig bin und ne wunde zog ein schnitt ist mir bewusst das nicht geht aber wenn man des öffters macht kann es zu ne gefahr führen?wenn es mit Kondom stattgefunden hat und in der Reiterstellung war entsteht eine gefahr wenn die eicheln nass sind von der flüssigkeit?kann man auch durch Brustwarzen lecken sich mit Hiv anstecken?des ganze dauerte 45Minuten langalles cool dachte mir jawohl Führerschein dann kamen die sorgen hoch weil meine Eicheln benässt warendurch meine angaben was ich fomuliert hab kann es zu nen Hiv Risiko führen ?Mit freundlichen grüßenR.  ... weiterlesen über wie albern kann man sein Hiv Risiko?

Hallo Pinkrust!

Hier hatten Sie kein Risiko für HIV, weil HIV beim Anneinanderreiben von Penis und Scheide nicht übertragen werden kann; siehe hier unsere FAQ: 

http://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/besteht-risiko-beim-aneinanderreibe...

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust