Startseite Foren HIV/Aids Weitere Frage HIV&STI

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5945
      Ramon
      Teilnehmer

      Hallo Ich habe eine weitere Frage. Bei mir wurden nun Streptokokken in der Harnröhre, als Verursacher einer Harnröhren Infektion, diagnostiziert. Da ich mir von einem Unbekannten eins blasen lassen habe, gehe ich davon aus, dass dies von diesem Herrn kommt. Vermutlich kamen die Bakterien in meine Harnröhre, als er mich gedeepthroatet hat. Besteht hier nun doch ein HIV Risiko? Und, was, wenn er eine STI im Mund/Rachen hatte? Wie ist dann mein HIV Risiko? Habe Angst und kann mich an niemanden wenden. Deswegen die Fragerei. Sorry! 🙁 Danke.

    • #11085
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Ramon!

      Nein: dennoch besteht kein Risiko. 

       

      LG

      LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top