Startseite Foren HIV/Aids Vorsaft auf Eichelspitze

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1929
      sneaker
      Teilnehmer

      Hallo Dr. Lust

      Ich traf mich heute mit einem Mann, der sehr viel Vorsaft abgab. Er (und ich auch) fanden es geil, die Eicheln aneinander zu reiben und so seinen Vorsaft zu verteilen. Auch auf meiner Penisspitze. Ging ich dabei ein Risiko bezüglich HIV ein? Wenn ja, wie gross ist das einzuschätzen? (Sperma gelangte keines darauf)

      Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!

       

       

    • #7052
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sneaker!

      Der Lusttropfen zählt zwar zu den infektiösen Körperflüssigkeiten, aber im Gegensatz zu Sperma ist das Risiko, welches vom Lusttropfen ausgeht nur minimal. Beim Aneinanderreiben zweier Penise kann deshalb ein Risiko einer HIV-Infektion nicht zu 100% ausgeschlossen werden, aber es liegt viel mehr im theoretischen als im praktischen Bereich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top