Sie sind hier

Tripper usw... antwort für sie

ahsoo, also gibt es schon ein stamm der nicht mehr behandelbar ist wo auch selbst der eigende körper ihn net mehr bezwingen kann? das natürlich dann heftig sowas...

aber bei den ganzen anderen stämmen da ist der tripper nur gegen einzelnde  antibotike resistent oder? weil behandeln kann man die ja noch ,also einige davon... das heißt also auch das der eigende körper bei denen in der lage ist ihn auch selbst zu besiegen?

 

das ist ja dann echt pech ..wenn man so ein absolut resistenten tripper abbekommt...

ja ich empfinde diese ganze panik mache ganz schlimm...weil unser körper schaft auch vieles von allein und wir haben so viele mittel die helfen...und immer noch leute die es schaffen neues zu entwickeln...deswegen war ich auch so verwirrt...weil ich mir denke wieso panik machen mit solchen news überall...tripper unheilbar usw...

gut wie sie beschrieben haben gibt es jetzt ja ein stamm der resistent ist aber die anderen ja nicht antibotika und körper können die also auch allein bekämpfen ,den großteil also...

 

ist echt schlimm was die leute so von sich geben in den medien :)

danke jedenfalls für ihre zeit

grüße deyz

... weiterlesen über Tripper usw... antwort für sie

Hallo deyz!

Nein, es gibt Tripper-Stämme, die gegen ALLE Antibiotika resistent sind. Das ist dann, wie gesagt, keine tödliche Erkrankung, aber es kann sehr unangenehm werden.

Ja, die Medien klären oft nicht sachlich auf, sondern verbreiten leider Angst und Panik.

Liebe Grüße!

Dr. Leo Lust