Sie sind hier

Tripper

 Hallo dr.lust,

 

Ich bin bisexuell und lebe seit 8 Jahren in einer beziehung mit einer Frau. Ca. Einmal im Jahr habe ich auch sexuellen Kontakt mit Männern. Meistens nur Wixen. Diesmal habe ich gewixt und geblasen (hatte keine Sperma im Mund, blies den anderen nur kurz)

Ein paar Tage später bekam ich eine Nachricht das er einen Tripper hätte und ich mich testen Lassen solle.

Der Kontakt ist jetzt 11 Tage her und ich hatte auch keinerlei symptome. Ich war auch beim Hautarzt um Sicherheit zu haben. Er meinte es sei alles in Ordnung denn es gibt keinen symptomfreien Tripper, er machte aber keinen test. Im Internet steht nun aber  das es auch symptomfreien Tripper gibt. Ich bin nun ziemlich verunsichert, soll ich nochmals zu einem anderen Arzt oder brauche ich mir keine sorgen zu machen? Ist mein verhalten im Bezug auf HIV gefährlich, soll ich einen test machen?

 

 

 

Bi

 

Lg

... weiterlesen über Tripper

Hallo Biboy!

Bezüglich HIV würde ich mir keine Sorgen machen , wenn du kein Sperma in den Mund bekommen hast.

BeimTripper ist meine Info., dass dieser bei Männern in weniger als 20% asymptomatisch verlaufen kann. Die Ansteckungswahrscheinlichkeit bei ungeschütztem Kontakt ist bei 30-70% also doch sehr hoch!

Ich würde dir einen Test beim Urologen empfehlen um ganz sicher zu gehen. Ein Tripper ist sehr gut behandelbar und ein nicht behandelter würde doch unangenehme Spätfolgen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Leo Lust