Startseite Foren HIV/Aids „Tiefe Kehle“

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3743
      venus
      Teilnehmer

      Lieber Herr Doktor!

      Vor einigen Tagen machte ich einen Besuch bei einer Protituierten. Es kam zu einem passiven Oralverkehr. Die Dame nahm  aber dabei, was gar nicht vereinbart war,  mein Glied in seiner gesamten Länge in ihren Mund bzw. Rachen auf (sogenannte Tiefe Kehle).

      Kann es bei einer solchen Praktik zu Verletzungen im Rachenraum und somit zu einem höheren Ansteckungsrisiko auch für den passiven Partner kommen.

      Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

                                        Venus

    • #8909
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo venus!

      Nein, beim passiven OV besteht auch beim Deep Thorat nie ein Risiko.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top