Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2729
      nic
      Teilnehmer

      Wie ist es in deutschland gesetzlich geregelt frauen die im bordell arbeiten müssen die sich regelmässig auf hiv und hepatitis testen lassen .brauchen die ein gesundheitsauweis um überhaut diese arbeit zu machen .da mir eine dame mal sagte das es nur früher so war und jetz nur wer das von sich aus machen will machen kann.Wird das nicht vom ordnugsamt kontroliert .

    • #7886
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo nic!

      Im Gegensatz zu Österreich müssen sich Prostituierte in Deutschland nicht regelmäßig auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen. Das geschieht also heute nur noch freiwillig. Es gibt in Deutschland keine Kontrollen mehr.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top