Startseite Foren Sexuell übertragbare Krankheiten Syphilis Neuansteckung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #4406
      Frage_35
      Teilnehmer

      Hallo, Habe aufgrund einer Syphilis – Infektion Penicilin-Spritzen bekommen. Ich bin Kontaktlinsenträger und wollte fragen, ob ich mich jetzt eventuell mit meinen Linsen wieder selbst aufs neue anstgesteckt haben kann? Habe die Linsen seither nicht gewechselt, hat mir der Arzt auch nicht aufgetragen. Vielen Dank & LG

    • #9563
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Frage!

      Nein, über Kontaktlinsen, Tränenflüssigkeit etc. ist keine Infektion mit Syphilis möglich.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top