Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2846
      frage1
      Teilnehmer

      hallo!

      ich habe eine frage bezüglich der übertragung von syphilis:

      kürzlich war ich mit ein paar kollegen unterwegs, danach haben wir noch ein letztes bier in einem bordell getrunken. ich bin mir zwar nicht mehr 100% sicher aber ich bilde mir ein, dass eine der damen dort einen schluck aus meiner bierflasche genommen hat. mehr kontakt fand 100% nicht statt! da man aber immer unterschiedliche aussagen zum thema übertragung von syphilis liest, habe ich jetzt angst ich könnte mich eventuell damit infisziert haben. soweit ich informiert bin müssen prostituierte jede woche zum gesundheitstest stimmt das?

    • #8003
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo frage1!

      Nein, Syphilis kann nicht über das Trinken von derselben Flasche übertragen werden.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top