Startseite Foren HIV/Aids Stripperin setzte sich auf mein Gesicht

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5677
      advanca
      Teilnehmer

      Hallo

      Bei einem Strip setzte sich eine Stripperin 4 mal nackt kurz (ca. 1 Sekunde) auf mein Gesicht. Beim vierten Mal waren es etwa 3-8 Sekunden. Ich hatte dadurch jeweils ihre Vagina und After auf meinem Mund. Meinen Mund hatte ich geschlossen.

      Sonst gab es keine mögliche Risikosituationen. Kann es sein, dass ich mich dadurch angesteckt habe? Mit HIV? Ich habe mich danach nicht besonders abgewaschen. Können evtl. Viren auf meinen Mund gelangt sein und dadurch in meinen Mund?

      Danke für eure Hilfe!

    • #10819
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Advanca!

      Da hatten Sie kein Risiko; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-frau-oral-befriedige

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top