Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5437
      Gita8
      Teilnehmer

      Hallo , Dr. Leo Lust Vor 11 Wochen hatte ich passiven oralverkehr (mit Kondom) mit einer prostuierten gehabt . Es kann sein dass ich nicht ejakuliert habe , da ich es nichtmehr wollte . Vor 2 Tagen hab ich etwas flüssiges in meiner Unterhose gespürt . Kann auch ein feuchter Traum gewesen sein. Heute hab ich sehr leicht gelbe flecken entdeckt . Kann ich mir durch passiven Geschützen oralverkehr was eingefangen haben ? Mfg

    • #10585
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Gita!

       

      Nein, das Kondom schützt beim passiven Oralverkehr vor jeder STD.

       

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top