Startseite Foren HIV/Aids Sonnenblume22: Ich nochmal..:-)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1598
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      So, nun aber auch wirklich die allerletzte Frage von mir 🙂 Gilt die Überlebensdauer vom Hi-Virus (ca. 1 Minute) auch für HIV im Wasser oder lebt es da länger, weil weniger Luftkotankt besteht und es nicht eintrocknet?! Denn in meiner Situation wäre es eh schon sicher eine Minute alt, mal ganz abgesehen vom Verdünnungseffekt.. Danke für die Angabe des Spendenkontos! Ich hoffe, sie werden auch von vielen anderen Leuten tatkräftig unterstützt!

    • #6706
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Sonnenblume22!

      HIV braucht im Wasser genauso lange wie an der Luft, nämlich eine Minute, bis es inaktiv wird (auch im Wasser befindet sich Sauerstoff). Du kannst diesen Vorfall beruhigt abhaken.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top