Startseite Foren HIV/Aids Sex mit einer Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3645
      Einfachich
      Teilnehmer

       Ich hatte am vergangenen Montag sex mit einer Prostituierten, allerdings geschützt. Nach dem Akt habe ich das Kondom abgezogen und mit der selben Hand nacher mit einem Tuch meinen Penis von meinem Eakulat befreit (also weggewischt).

      Ist hier eine Infektion mit dem HI Virus oder andern STD’s möglich gewesen. Das Kondom war ziemlich sicher dicht.
      Habe auch seit Dienstag ein Brennen in der Harnröhre wobei ich dazu sagen muss dass ich seit Montag in der früh etwas verkühlt bin und es sich vielleicht auch nur um eine kleine Blasenentzündung etc. handeln könnte.

      Aber es brennt dauerhaft nicht nur beim Urinieren.

      Hoffe auf eine baldige Antwort.

      MFG

    • #8808
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Einfachich!

      HIV kann indirekt über dieHände nicht übertragen werden (siehe FAQs).

      Allerdings können folgende STDs indirekt (Kondom-Hand-Penis) übertragen werden: Tripper, Chlamydien, Syphilis, Hepatitis B, Herpes, HPV-Feigwarzen und Trichomonaden.

      Wegen Ihres Brennens in der Harnröhre sollten Sie am Besten noch heute einen Facharzt für Haut- oder Geschlechtskrankheiten aufsuchen (möglicherweise handelt es sich um Tripper oder Chlamydien, dann muss mit Antibiotika behandelt werden).

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top