Startseite Foren HIV/Aids Schnelltest

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3831
      m85
      Teilnehmer

      Hallo, ich habe mich heute mit meinem Freund einen Schnelltest machen lassen. Da wir das Ergebnis zusammen bekommen wollten, hat die Ärztin gesagt, dass es bei mir 2-3 Minuten zu früh ist (weil bei meinem Freund das Blut 2-3 Minuten früher abgenommen wurde),aber dass bei uns beiden alles in Ordnung ist. Ich mache mir aber wegen diesen 2-3 Minuten etwas Sorgen. Kann es sein, dass sich das Ergebnis ausgerechnet in diesen letzten 2-3 Minuten ändert, oder ist das unwahrscheinlich? Hätte man früher was gemerkt? Hätte ich lieber diese 2-3 Minuten gewartet? Danke!

    • #8993
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo m85!

      Wir führen ja in der Aidshilfe Salzburg auch Schnelltests durch. Nein, 2-3 Minuten zu früh ist völlig egal und können das Testergebnis nicht beeinflussen.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top