Startseite Foren Hepatitis Schnee

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1889
      Hallo2008
      Teilnehmer

      Hallo hab da nochmal eine Frage die vielleicht bloed ist. Habe im schnne mehrere Flecke gesehen ich geh davon aus es war Blut. Mein Hund ist Dort durch gelaufen und hab die Nase reingesteckt. Wie das bei HUnden ist wahrscheinlich auch geleckt. Wenn er mich danach gleich berührt Mit Nase oder Pfote und ich mir danach ins Gesicht fasse bzw ich Schnee ins Gesicht (Mund oder Auge) bekomme kann das ansteckend sein? HIV ja unwahrscheinlzicb wegen der 1 Minute aber was ist mit hep c? Vielen dank schonmal fuer die vorige Antwort

    • #7015
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Hallo2008!

      Hier wären die Blutreste durch den Schnee viel zu sehr verdünnt worden, weshalb hier eine Infektion mit Hepatitis B oder C unmöglich ist.

      Liebe Grüße!

      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top