Startseite Foren HIV/Aids RK / Wunde am Penis

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5781
      Bleo87
      Teilnehmer

      Guten Tag, Vor ca 2 Wochen hatte ich Kontakt mit einer Prostituierten. GV mit Kondom aber Oralverkehr ich passiv ohne Kondom ohne Sperma. Allerdings habe ich an dem Tag zwei rötliche schürfwunden an der Eichel entdeckt. Nun habe ich eine Mandelentzündung genau 2 Wochen nach dem Kontakt. Soweit ich weiß ist das ein HIV Symptom. Wie schätzen sie das ein ? Vielen Dank und liebe Grüße Bleo

    • #10922
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bleo!

      Hier hatten Sie kein Risiko für HIV; siehe unsere FAQ: https://www.aidshilfe-salzburg.at/faq/kann-ich-mich-mit-hiv-infizieren-wenn-ich-oral-befriedigt-werde
      Daher haben Ihre Beschwerden andere Ursachen als HIV.

      Liebe Grüße!
      Dr. Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top