Startseite Foren HIV/Aids Risikokontakt mit einer Prostituierten

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #5727
      Bindal18
      Teilnehmer

      Liebes Dr. Leo Lust Team, Ich habe mal eine Frage bezüglich eines RK vor ca. 10 Tagen. Und zwar hatte ich vor 10 Tagen geschützten Gv mit einer Prostituierten in Asien. Ich habe mir das Kondom selber übergezogen ( ich war allerdings betrunken) . Sie hat mir erst einen geblasen ( CA. 30 Sekunden, danach hat sie mein Glied abgetrocknet ) und anschließend kurz auf mich drauf gesetzt ( 15-20 Sekunden) . Danach haben wir in der Missionarstellung CA 1 Minute Sex gehabt . Ich bin dann auch in ihr gekommen und haben das Kondom abgezogen und entsorgt . Ungefähr 4-8 Minuten später habe ich geduscht . Vor ca. 2 1/2 Jahren hatte ich Feigwarzen im Genital und Afterbereivh welche per Laser und mit einer Creme behandelt wurden. Bestand in Bezug auf die Feigwarzen ein höheres Risiko für mich ? Außerdem habe ich mich gefragt , falls das Kondom abgerutscht ist oder evtl gerissen ist bestand für mich ein Risiko? Sie hat sich vor dem Sex außerdem im Vaginalbereich mit Wasser abgesprüht und dann abgetrocknet . Würde dadurch nicht auch das Vaginalsekret verdünnt? Mein Problem ist, dass ich nur noch die Zeit des Geschlechtsverkehrs weiß und das ich mir das Kondom aufgezogen habe und wieder abgezogen habe . Kann es auch sein , dass das Kondom geplatzt ist auf Grund dessen, das ich die Luftblase nicht raus gedrückt habe ? Der Sex ging wie gesagt nur sehr kurz. Ist ein PCR nach 3 Wochen sicher oder sinnig ? Danke für die Hilfe !!

    • #10868
      Dr. Leo Lust
      Moderator

      Hallo Bindal!

      Wenn Sperma im Kondom noch drinnen war, denke ich war es in Ordung u. nicht geplatzt, daher sehe ich da kein Risiko.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dr.Leo Lust

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Scroll to Top