Sie sind hier

Eine Risikoeinschätzung bitte

Zunächst einmal vielen dank für dieses tolle Forum, ich denke das es sehr vielen Leuten eine große Hilfe ist.Meine Frage: Gilt der FAQ Beitrag zu Wunden auch am Po?Hintergrund: Ich war bei einer Thaimassage und die Dame ist mit ihrer Vagina über meinen Po gerutscht.Als ich am nächsten Tag auf der Toilette war, bemerkte ich einen kleinen Streifen Blut am Toilettenpapier, hier ist wohl die Haut ein wenig eingerissen / aufgekratzt und ich habe nun Sorge das Scheidenflüßigkeit eingedrungen ist.Stellt das ein Risiko dar oder gelten hier die gleichen Unbedenklichkeitserklärungen wie bei einem aufgekratzten Pickel o.ä., für den Fall das es während der Massage tatsächlich geblutet hat?Noch einmal vielen Dank, sie leisten hier tolle Arbeit! ... weiterlesen über Eine Risikoeinschätzung bitte

Hallo Tim!

Ja, das gilt auch für die Haut am Po. Hier hatten Sie somit kein Risiko.

Liebe Grüße!
Dr. Leo Lust